Hallo, liebe Frau Hardegger

Angel sucht dringend ein Zuhause!
ANGEL
angel

Angel ist nun ca. 8 Monate alt. Leider ist sie sehr schüchtern, vor allem zu fremdem Menschen. Angel tut es gut, in Gesellschaft anderer Hunde zu sein; sie leidet, wenn sie allein ist. Sie ist ca. 45cm hoch und wird wohl nicht größer als 50cm werden. (Es könnte ein Border-Collie mit drinstecken..???) Hundefreunde, die Erfahrung mit einem scheuen Hund haben, wären von Vorteil. (Steckbrief im Anhang)

Angel hatte Räudemilben, die inzwischen mit Stronghold behandelt wurden, und ist dabei zu genesen.

Angel liegt mir besonders am Herzen! Ich wäre daher sehr dankbar, wenn sie einen liebevollen Lebensplatz finden würde.

Liebe Grüße aus Leverkusen sendet Ihnen

Christine Ulrich

angel
ANGEL

Name: Angel
Alter: ca. 8 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein
Bemerkungen: scheu, vor allem zu fremdem Menschen; braucht Hundegesellschaft, da sie sich sonst einsam fühlt; ist ein ganz liebes Engelchen und macht ihrem Namen Ehre; Leute mit Erfahrung mit scheuen Hunden wären gut.

Infos:
Pia Niss (in Deutschland) 04966/968464 oder 01777596131 oder per Mail: rebell6@web.de


close window
top
   
--------------------------------------------------------------------------------------
© 2006 by Animal Life
 

 

 Home:  Archiv: > Angel sucht dringend ein Zuhause