Drusen-Sheik ANIS EL JAOUHARI gab seine Zustimmung zur Betäubung der Tiere vor der Schlachtung

Gutachten in Arabischer Schrift
gutachten arabisch
 
 
Gutachten Uebersetzung
Bild Sheik ANIS EL JAOUHARI Sheik ANIS EL JAOUHARI schrieb:

 

drusen sheik

Nachdem ich das Gerät gesehen habe, das man zur Betäubung der Tiere vor der Schlachtung verwendet, so dass sie keine Schmerzen empfinden, stimme ich zu, dieses Gerät zu benutzen, weil das nicht gegen die Islamischen Gesetze verstösst, nach denen die Tiere nicht leiden sollen.
Für diese Geräte hat das Landwirtschaftsministerium die Bewilligung zur Einfuhr in den Libanon gegeben, und ich danke Animal Life Österreich, Schweiz und Deutschland für die Fürsorge der Tiere. Wie ich das sehe, ist die Verwendung der Betäubungsgeräte auch gut und hilfreich für die Metzger.

Anis El Jaouhari
6. 2. 1999

   
zurück
top

 

© 2003 by Animal Life. Alle Rechte vorbehalten.

 

Projekte: Betäubung: Archiv: >Gutachten zu Betäubung von Anis el Jaouhari