Übersetzung aus dem Bulgarischen


An:        Frau Dora Hardegger Animal Life

Sehr geehrte Frau Hardegger,

Seit dem Jahre 2000 arbeiten wir mit Frau Penka Batschvarova in Bezug auf der Heilung der Straßentiere zusammen, wobei wir in dieser Periode rund 100 Straßenhunde behandelt haben. Der größte Teil dieser Hunde sind im schweren und hilflosen Zustand aufgenommen worden, wobei einige Hunde auch in der Nacht als dringende Fälle aufgenommen worden sind. Während ihres Aufenthalts in der Klinik hat Frau Batschvarova ständig Information über den Gang der Heilung, den Zustand und die Möglichkeiten für schnelle Wiederherstellung der Hunde von uns verlangt und bekommen.

Frau Batschvarova hat regelmäßig auch Nahrung für die Tiere im Tierheim im Dorf Kamenar besorgt.

Die Vereinte Vetertnärklinik GmbH ist die größte private Veterinäranstalt in Republik Bulgarien. Dort arbeiten 10 Veterinärärzte und 32 Leute als Personal. In der Klinik wird auch das Praktikum der Studenten aus dem Veterinärfakultät in der Stadt Stara Zagora durchgerührt.

Wir sind von den Sorgen und der Aufmerksamkeit seitens Frau Batschvarova den Straßentieren gegenüber begeistert. Wir hoffen, daß unsere Zusammenarbeit auch in der Zukunft fortgesetzt wird.

Varna, den 01.03.2004
Leiter der Klinik: Georgi Dimitrov, gezeichnet
Runder Stempel der Vereinten Veterinärklinik GmbH
Stempel

   
   
zurück
top
 
© 2003 by Animal Life. Alle Rechte vorbehalten.

 

Varna Archiv: > Schreiben der Vereinigten Vetrinärklinik in Varna März 2003